Menu
Home Home
Über mich Über mich
MK Online Shop MK Online Shop
Antwort-Formular Antwort-Formular
Impressum Impressum

Über mich

Mein Name ist Hildegard Blessing (57), ich wohne mit meinem Mann und unserem Sohn Amadeus (19) in Freiburg im Breisgau.

Ich erprobte jahrelang die verschiedensten Kosmetikprodukte aus Reformhäusern, Apotheken und Drogerien..., meine Haut reagierte jedoch immer  allergisch. Zufällig lernte ich die Wirkstoffkosmetik mit ihrer Vielfalt an Produkten von Mary Kay Cometics kennen und probierte sie zunächst zögerlich aus. Nachdem meine Haut erfreulicherweise weder Jucken noch Rötungen und Brennen zeigte und sich mein Hautbild zusehens verbesserte, wagte ich mich neben den Pflegeprodukten auch an die Dekorativkosmetik.

Deshalb absolvierte ich eine Ausbildung zur Kosmetikberaterin und Visagistin und machte mich 2004 nach intensivem Prüfen aller Produkte selbständig.

Die Kosmetikberatung ist für mich ein kreativer Ausgleich zu meinem Lehrberuf in einer Schule für Geistig-Behinderte Menschen sowie in der Erwachsenenbildung für Deutsch als Fremdsprache.

Die Arbeit mit meinen Kundinnen/ Kunden ist von gegenseitiger Bereicherung geprägt und macht mir gerade auch deshalb viel Freude.  

Zahlreiche Kundinnen/ Kunden  haben wie ich sehr positive Erfahrungen mit den Produkten von Mary Kay Cosmetics gemacht und das zeigt mir, dass diese Produkte für sich sprechen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, zumal diese Wirkstoffkosmetik  in ihrer Anwendung sehr ergiebig ist. 

Ein besonderes und mir sehr wichtiges Anliegen meiner Arbeit ist die Goldene Regel "Was du willst, das man dir tut, das tu auch anderen". 

Meine Tätigkeitsbereiche

Gesichtspflegeschulungen
Einzelberatungen
Mode-und Stilberatung








 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*